blaue Erde - kommende Ausstellung im Juli

Im Juli stelle ich wieder im schönen Wasserturm Stromeyersdorf aus: 

Vernissage ist am 7.7. um 12:00, Dauer der Ausstellung bis zum 29.7.

Am 7.7. findet ausserdem die open art stromeyersdorf statt.

In Zusammenarbeit mit der Kommunikationsdesignerin Corinna Lauble und unter der Mitwirkung von Leni Nuber habe ich zu diesem Anlass ein neues Künstlerbüchlein mit meinen Gedichten und Zeichnungen gestaltet, wie schon einmal in 2016. Darauf freue ich mich ganz besonders. Den Titel "Blaue Erde" liefert übrigens ein gleichnamiges Gedicht. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.

Vielen Dank für Dein Interesse!

 

...und dann wollte ich noch sagen, dass es total komisch ist, einen neuen Blog anzufangen;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulla (Dienstag, 12 Juni 2018 09:45)

    Hallo du Schöne,
    *blaue Erde* ... ich freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße

  • #2

    Ariane Reichardt (Montag, 02 Juli 2018 14:27)

    Liebe Stefanie,
    ich würde mich gern hinbeamen und am Samstag zur Vernissage kommen! Ich wünsche viel Vergnügen!
    Und, ich finde es total komisch, dass ich / wir nicht mehr in deinem 'alten' Blog rumstöbern können... bin aber erleichtert, dass es hier weiter geht. Ja weiter!

    Herzlichst, Ariane (la Rose)