Skizzenbuchstammtisch

Atelier Seltner - Skizzenbuch

Ich selber liebe meine Skizzenbücher und ich liebe es, in den Büchern anderer Kreativer zu blättern. Daher lade ich Gleichgesinnte zu unserem einmal monatlich stattfindenden Skizzenbuchstammtisch ein:

  • Zum gemeinsamen Zeichnen, Malen, Schreiben, Kleben, Basteln, Schnipseln...
  • in unseren Skizzenbüchern (oder Blöcken)...
  • zum Austausch und als Inspiration...
  • das regelmäßige Treffen kann Dir als Anreiz dienen, endlich mal ein Skizzenbuch anzufangen und dann auch dranzubleiben...
  • immer am dritten Donnerstagabend des Monats von 19:00 - 21:00 (bis auf Schulferien und Feiertage)
  • ein gemeinsames Angebot von Atelier Seltner & lenibenu

Nächster Termin: Donnerstag, 21.3. 

Bitte vorher anmelden - vielen Dank! Ich freu mich auf Dich!