MALEN UND ZEICHNEN IM ATELIER SELTNER


In der freundlichen und geschützten Atmosphäre meines Ateliers probieren wir verschiedene Techniken und Materialien aus und schauen, wohin uns die kreative Reise führt. Gern begleite ich Dich auch bei einem (selbstgewählten) künstlerischen Projekt und gebe Tipps zur Umsetzung. Willkommen sind Anfänger genauso wie Fortgeschrittene, alles weitere sehen wir im Vorgespräch.

 

In meinen Kursen arbeite ich mit max. 3-4 Teilnehmern, so ist eine individuelle und sensible Betreuung gegeben.

Termine für Kinder ab 5 Jahre:

Donnerstags 14:30 - 15:30 und 15:45 - 16:45 - alle 14 Tage

für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre:

Mittwochs 15:00 - 17:00 - 14tägig oder alle 4 Wochen.

Probestunde und Einstieg jederzeit möglich.

Kurse bzw. Malstunden für Erwachsene sind ebenfalls auf Anfrage möglich.


Info und Anmeldung: Kontakt - vielen Dank!


EINLADUNG ZUM SKIZZENBUCHSTAMMTISCH IM ATELIER SELTNER

 

 

Ich selber liebe meine Skizzenbücher und ich liebe es, in den Büchern anderer Kreativer zu blättern. Daher suche ich Gleichgesinnte für einen monatlich stattfindenden Skizzenbuchstammtisch:

Zum gemeinsamen Zeichnen, Malen, Schreiben, Kleben, Basteln, Schnipseln... in unseren Skizzenbüchern (oder Blöcken)... Projekt egal, zum Austausch und als Anregung. Das regelmäßige Treffen kann Dir auch zum Anreiz dienen, endlich mal ein Skizzenbuch anzufangen und dann auch dranzubleiben.

Ich freue mich, von Dir zu hören: Kontakt. 

 

Nächster Termin: Donnerstag, 19.4. von 19:00 - 21:00, je nachdem immer am dritten Donnerstagabend des Monats - bitte vorher anmelden - vielen Dank!

 


BASTELN FÜR JUNGS (5 - 8 Jahre) bei Christiane Holupirek und Stefanie          
 
Mit diesem Kurs möchten wir kreative Jungs zwischen 5 und 8 Jahren ansprechen: An 4 Nachmittagen wollen wir sie anregen, mit Schere, Kleber und Farbe zu arbeiten, um aus Pappe und anderen Verpackungsmaterialien eine Weltallphantasiewelt zu erschaffen. Zum Abschluss werden wir das Ergebnis in Form einer kleinen Vernissage den Eltern präsentieren (am vierten Termin).
 
Termine:
- Freitag 20.04.2018   15-16:00 Uhr
- Freitag 27.04.2018   15-16:00 Uhr
- Freitag 04.05.2018   15-16:00 Uhr
- Freitag 11.05.2018   15-16:00 Uhr
 
Kosten: 60€ für den ganzen Kurs inklusive Material.


Trage Dich hier für den Newsletter ein, um nichts zu verpassen - Dankeschön!